Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra Petra schrieb am 30. Juli 2019 um 9:20:
Ich hatte durch die sozialen Medien erfahren das es ein Einzeltraining in Kurvenfahren gibt. Erst hatte ich mich etwas vor gedrückt aber irgendwann hatte ich mich entschlossen es auszuprobieren, denn mir war klar....Ich mache irgendwas falsch beim Kurvenfahren.
Die Erkenntniss kam beim Einzeltraining ganz schnell- Guckst Du doof,fährst Du doof. Den Satz kannte ich schon aus der Fahrschule aber das ich wirklich so doof gucke, war mir bis dahin nicht wirklich bewußt. Erst durfte ich ein paar 8er fahren,danach ging es auf eine kurvige Strecke im Vogelsberg. Und siehe da, wenn man jemanden vor sich hat der die Linie ordentlich fährt und die vorgegebene Geschwindigkeit einhält, ist es fast "ganz leicht". Also ich kann so ein Einzeltraining weiterempfehlen. es hat Spaß gemacht,man bekommt neue Erkenntnisse,kann 1000 blöde Fragen stellen und fühlt sich am Ende als totaler Kurvenkönig. Dankeschön =)