Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kevin Stiller Kevin Stiller aus Dortmund schrieb am 15. Juli 2019 um 9:52
Stöffelpark Enduro Training ....
Wer sein Mopet liebt und ihm was gutes tun will sollte da auf jeden fall mal hin...
Es war einfach nur geil dieser dreck dieses mega Pfützen und die stürze einfach herrlich
wir Drei aus Dortmund hatten unseren Spaß und dem Trainer hat es auch gefallen wie wir uns kaputtgelacht haben als sie einer nach dem anderen hingelegt hat
Ihr habt mir die Augen geöffnet jetzt gibt es keinen halt mehr vor kleinen wegen und berge im Dreck hätte nie gedacht das die dicke GS sowas schafft
Nächstes Jahr ist schon in Planung wieder ein Enduro Training mit zu machen im Stöffelpark
Vielen Vielen dank für den Tollen Tag