Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Burkhard Guddorf Burkhard Guddorf schrieb am 21. Juli 2018 um 20:52
Frisch geduscht und ohne Sturz zurück von einem phantastischen Endurotraining, im Stöffelpark.
Heike und ihr Team (Heikes Escapes und der MCT Rodgau/Roland Langenau) haben alles toll organisiert. Für das leibliche Wohl war in bester Weise gesorgt.
Die beiden Trainer, Michael Caspers und Roland Langenau haben uns Dinge gezeigt, die mit unseren Mopeds möglich sind und die wir tatsächlich nach gezielten Übungen selber umsetzen konnten. Einiges davon hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch an Situationen, die bisher vielleicht Unbehagen bereitet haben, wurde gezielt gearbeitet.
SO MUSS EIN TRAINING SEIN !
Und so müssen Trainer sein.
Das ist eine Veranstaltung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann und die ich demnächst mal auffrischen werde.
Vieles von dem. Was wir heute lernen können, kann man auch im Straßenverkehr gebrauchen und etliche Übungen lassen sich auch zu Hause trainieren.

Nicht zuletzt lebte dieses Training aber auch, durch viele neue und alte Bekannte. Das heißt, dass wir eine wirklich gute Stimmung hatten. Smiley Smiley Smiley