Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ruth Eckert Ruth Eckert aus Kronberg schrieb am 18. August 2019 um 11:33:
Vielen Dank an das Team !!
Das ist meine erste Saison und ich habe sehr, sehr viel gelernt. Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen an vielen Trainings und Fahrten von Heike’s Escape teilzunehmen. Meine erste Tour habe ich abgebrochen, da es für mich einfach noch zu viel war. Und es ist vollkommen in Ordnung an seinen Grenzen aufzuhören. Damals (April) bis heute, wurde ich motiviert und man hat mir immer wieder gezeigt, auf was ich achten kann um besser zu werden. Das alles mit viel Spaß und ohne Druck. Den kann keiner gebrauchen. Ich konnte mich kontinuierlich verbessern. Kurven kann man auch ohne anbremsen fahren 😊, die Schräglage ändert sich auch mit der richtigen Blickführung.
Mein letztes Training für dieses Jahr war das Stöffelpark Offroad Training. Die Vorfreude war groß, ich bin zum Treffpunkt gefahren und die Schotten waren dicht. Mein Horror ! Ich kann das nicht. – Ich konnte ! Das Team war super und hat mich Stück für Stück dahingebracht, dass ich Schotter zwar noch nicht liebe, aber gut damit umgehen kann. Hier möchte ich ganz besonders Danke an Christine sagen, die mich am Stöffeltag sehr unterstützt hat.
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr. Es ist immer noch viel Luft nach oben und ich weiß, zu was das Team fähig ist.