Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Walter Schömig Walter Schömig schrieb am 26. November 2017 um 13:52
Sonntag, 18. September 2016 22:53
Snd gerade von der Tour im Bergischen Land/Sauerland zurückgekehrt. Ziemlich fertig aber total zufrieden! Es war eine super Tour, von Heike und Holger super organisiert und geführt. Wir haben viel
gelernt (D), sehr sehr nette, interessante und lustige Leute kennengelernt und sind durch unendlich viele Kurven geschwungen. Dass unsere Guides auch noch größtenteils für gutes Wetter gesorgt
hatten, trotz übelster Vorhersagen, spricht für gute Organisation. Danke, es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht unser letztes Mal!!